1 - 3 Jahre
Filter by:
Spiel Borrowing status |
Kategorie
|
Gebühr Fr.
|
Anzahl
Ausleihtage |
---|---|---|---|
Kinderspiele | 2.00 | 28 | |
Rollenspiele | 3.00 | 28 | |
Kinderspiele | 2.00 | 28 | |
Kinderspiele | 4.00 | 28 | |
Kinderspiele | 1.00 | 28 | |
Kinderspiele | 3.00 | 28 | |
Kinderspiele | 2.00 | 28 | |
Hobby | 2.00 | 28 | |
Kinderspiele | 3.00 | 28 | |
Rollenspiele | 2.00 | 28 | |
Der Spieleklassiker "Obstgarten" für die Kleinsten: Die Regeln sind an das Alter angepasst und das Spielmaterial ist speziell für kleine Kinderhände gemacht. |
Kinderspiele | 1.00 | 28 |
Kinderspiele | 2.00 | 28 | |
Kinderspiele | 1.00 | 28 | |
Rollenspiele | 3.00 | 28 | |
Geschick / Geduld / | 3.00 | 28 | |
Rollenspiele | 3.00 | 28 | |
Kinderspiele | 2.00 | 28 | |
Im Kling-Klang-Wald kann jedes Tier ein Musikinstrument spielen. Nur die kleine Maus Mia kann sich noch nicht entscheiden, welches Instrument sie spielen möchte. Daher besucht sie nach und nach ihre Freunde und... |
Kinderspiele | 2.00 | 28 |
Kinderspiele | 4.00 | 28 | |
Kinderspiele | 1.00 | 28 | |
Kinderspiele | 4.00 | 28 | |
Über welche Lebensmittel freut sich der kleine Lachzahn? Nach welchen Lebensmitteln muss er geputzt werden? Drei Anregungen zum Spielen, Zuordnen, Lernen, Puzzeln und genauen Schauen. |
Puzzle | 1.00 | 28 |
Hobby | 3.00 | 28 | |
Ente Emil hat Entenkinder aus der Nachbarschaft zum Baden eingeladen. Alle helfen, den Pool aufzubauen. Doch immer wieder flitzen einige Entchen davon. Das Spiel macht die Zahlen 1-10 auf unterschiedliche Weise... |
Kinderspiele | 1.00 | 28 |
Sound memory® Die elektronische Maus Marvin lässt bekannte Geräusche erklingen. Ob Kirchturmglocke, Autohupe oder Gewitter, sie gibt vor welches Bildpaar als Nächstes aufgedeckt werden soll. Wer genau hinhört und sich... |
Kinderspiele | 1.00 | 28 |
Sound memory® Die elektronische Maus Marvin lässt bekannte Geräusche erklingen. Ob Kirchturmglocke, Autohupe oder Gewitter, sie gibt vor welches Bildpaar als Nächstes aufgedeckt werden soll. Wer genau hinhört und sich... |
Kinderspiele | 1.00 | 28 |
Kinderspiele | 2.00 | 28 | |
Fahrzeuge | 3.00 | 28 | |
Fahrzeuge | 5.00 | 28 | |
Fahrzeuge | 3.00 | 28 | |
Meine ersten Spiele - Nachts im Stall!Die Elterntiere des Bauernhofs machen ein großes Fest! Deshalb muss Hannes Hahn heute Abend die Tierkinder ins Bett bringen. Doch das ist gar nicht so leicht, denn sonst soll er ja... |
Kinderspiele | 3.00 | 28 |
Auf Spielplatz, Baustelle und anderswo fehlen plötzlich wichtige Dinge und nur Pit kann sie wiederfinden! Witziges und lehrreiches Spiel rund um das Zuordnen von Gegenständen in ihre richtige Umgebung, das den... |
Kinderspiele | 1.00 | 28 |
Playmobil | 2.00 | 28 | |
Playmobil | 4.00 | 28 | |
Playmobil | 3.00 | 28 | |
Playmobil | 3.00 | 28 | |
Playmobil | 2.00 | 28 | |
Kinderspiele | 2.00 | 28 | |
Puzzle | 1.00 | 28 | |
Puzzle | 1.00 | 28 | |
Geschick / Geduld / | 1.00 | 28 | |
Kinderspiele | 2.00 | 28 | |
Fahrzeuge | 5.00 | 28 | |
Der Zauberbaum trägt viele verschiedene Früchte: Mit Äpfeln, Birnen, Pflaumen und Kirschen und der kleinen Raupe wird gespielt und gepuzzelt. Drei Anregungen zum Spielen, Zuordnen, Puzzeln und genauen Schauen. |
Puzzle | 1.00 | 28 |
In 10 verschiedenen Spielen lernen Kinder das Zuordnen von Farben und Formen. Memospiele trainieren die Merkfähigkeit und das Würfeln und Stapeln fördert die Auge-Hand-Koordination. Kinder können mit der Spielesammlung... |
Kinderspiele | 2.00 | 28 |
Kinderspiele | 2.00 | 28 | |
Kinderspiele | 1.00 | 28 |